Schlawindl Move

“Schlawindl Move – Wir bewegen Kinder”

Bewegung und Musik sind vor allem in der aktuellen Zeit sehr wichtig und genau deshalb haben Bandleader Andi Starek und die zertifizierte Kindersporttrainerin und Choreografin Andrea Merkert ein Konzept entwickelt, welches die Hits von Schlawindl, die Bewegung und das Tanzen miteinander verbindet. Und deswegen gibt es jetzt für Euch unsere neuen Schlawindl Move Bewegungsvideos. Hier können alle Kinder (und auch die Eltern) die bekannten Schlawindl Hits gemeinsam mit uns vor dem Fernseher, Tablet etc. die Hits Moves erleben. Wie das funktioniert? Wir bieten Schulen, Kindergärten und Horte ein Gesamtpaket an: alle Einrichtungen können die Videos mit kompletter Choreographie kaufen, downloaden oder streamen und an die Familien verschicken damit die Kids sie schon mal daheim üben können. Und sobald wir wieder live spielen dürfen, kommen wir zu einem Mittmach – Bewegungskonzert, entweder in der kleinen Duo Formation oder auch mit der “Schlawindl Big Move Band” ganz wie es gewünscht ist.

Schreibt uns einfach eine e Mail an info@schlawindl.de oder ruft an unter der Hotline 0163 7026278, wir freuen uns sehr auf Euch

Lasst euch mitreißen von den coolen Moves und natürlich den bekannten Schlawindl Songs! Let´s Rock and Move!!!

Euer Schlawindl Move Team Andi und Andrea